Letztes Feedback

Meta





 

(gefunden auf http://www.ad-lake.de/)

 

Kennt ihr das auch?
Eigentlich wollte ich höchstens die Spiele der deutschen Nationalelf anschauen, aber irgendwie kam es, dass ich bis jetzt jedes Spiel gesehen habe. Und ich bin froh darüber, denn es waren überwiegend interessante Spiele...
Total gespannt bin ich natürlich auf Donnerstag.
Was meint ihr, hat Klinsi die Amis so sehr pushen können, dass unsere Jungs rausfliegen?

Uli am 23.6.14 08:23

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natascha (23.6.14 13:06)
Jürgen gegen Jogi...sehr spannend...Ladies ich gebe mein Bestes wegen Zimmer!!!


Heidi (17.7.14 07:44)
Lebt noch einer von euch da draußen? Oder ist der Blog tot?


Heidi (19.7.14 16:07)
Wie es scheint, seid ihr doch alle schon tot!


Nati (24.7.14 10:26)
NIX DA!!!!!!!!!!!!!!!!

Staying alive!!!

Teil mir gerade den Rest von Silber 2 Häppchenweise ein und brauche Austausch. Finde diese Trilogie auch supi!!! und bin danach eine Lesewaise, habt ihr Tipps???

VG


hormoni (25.7.14 12:39)
Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen "Zeitenzauber" von Eva Völler in der Buchhandlung gekauft. Leider habe ich es bisher noch nicht lesen können, weil mein Sohn (!!) sich das Buch geschnappt hat und nicht mehr heraus rückt :-)

Ich werde deshalb am WE zum ersten Mal nach langer Zeit wieder einen Krimi lesen.

"Blutopfer" von Britt Reißmann. Den Anfang habe ich schon. Aber das war so heftig, dass ich erst mal ne Pause machen musste. Bewundernswert, wie man sich so etwas ausdenken kann.

Und dann, dann wartet noch der neue Teil von Diana Gabaldons Highlander-Saga auf mich. Den muss ich mir aber erst mal kaufen *grins*

Gibt soooo viele tolle Bücher. Und sooo wenig Zeit, sich ihnen zu widmen.

Was lest ihr so?

LG

h


Heidi (28.7.14 08:56)
Ohhhh! Es lebt doch noch jemand!!! Wie schööööön!!!!

Ich lese gerade "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau. Spielt in Paris - der Stadt der Liebe - in die ich diesen Freitag bis nächsten Montag mit ein paar Mädels fahren werde. Das Buch ist sehr witzig geschrieben und lässt sich gut lesen - also auch wenn man mal ein oder zwei Tage nicht liest, kommt man gut wieder hinein. Komme auch nur in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit zum Lesen - auf der Rückfahrt schlafe ich meistens!

Wünsche euch eine gute Woche!




Nati (28.7.14 11:59)
Zeitenzauber ist für mich im Moment ein guter Tipp...mags gerade einfach leicht und am liebsten für Jugendlcihe geschrieben

Ansonsten lese ich gerade nur E-Mails, Wetteberichte und Steuererklärungsformulare

Liebe Grüße


Heidi (7.8.14 08:29)
Schade, dass der Blog eingeschlafen ist. War immer aufschlussreich eure Meinungen zu verschiedenen Themen zu lesen. Aber es fehlt natürlich auch Meisselchen. Hoffe das Treffen in Köln findet trotzdem statt? Und Nati, kommst du nun auch?

Ihr tummelt euch wohl alle in facebook oder?


(9.8.14 14:43)
Mea culpa!!!
Es tut mir soooooo leid und eigentlich möchte ich diesen Blog auch nicht begraben....

Bei mir war/ist mal wieder die Hölle los und die wenige Zeit, die ich in relaxtem Zustand habe, verbringe ich meist im Wohnzimmer, wo ich nur dieses kleine Netbook habe, von dem aus ich -warum auch immer- in diesem Blog nur kommentieren, nicht posten kann.

Dazu kommt tatsächlich facebook....
Was haltet ihr davon, wenn wir in facebook eine eigene Gruppe aufmachen?
Ich habe festgestellt, dass alle, die hier schreiben, zumindest gelegentlich auch in facebook auftauchen...

Ach was frage ich lange, ich mache mal die Gruppe auf und lade euch ein, dann sehen wir weiter, ok?


Malte / Website (10.5.16 16:55)
Bald geht es in Sachen Sport ja schon wieder los. In nicht einmal einem Monat beginnt schon die Fußball EM in Frankreich.

Einfach der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es kaum glauben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen