Letztes Feedback

Meta





 

Ganz kurz und deshalb auch nur schwach formatiert:

Echte Neuigkeiten wird es von mir nächste Woche spätestens Mittwoch geben. Dieses hier solltet ihr aber schonmal wissen:

Aufgrund eines Kommentares bei einem Gewinnspiel für Kerstin Giers Buch "Jungs sind wie Kaugummi" hat sich Kerstin veranlasst gefühlt, mir das Buch zu schicken.
Ich hab mich natürlich riesig gefreut und bei ihr bedankt.

Hier meine Mail und ihre Antwort:

Ich:
Daaaaaaanke schön! Hab mich heute so sehr gefreut. Ich hatte die Adresse total verpeilt eingegeben und dann nur gehofft, dass ich beim Gewinnspiel gewinne. Da hast du mir echt eine riesige Freude gemacht! Hoffe, ich kann mich mal revangieren. By the way, hättest du vielleicht im September/Oktober mal ein Wochenende Zeit, (und Lust), dass wir ein Treffen, zum Beispiel zum Sonntags-Brunch in einer deutschen Großstadt, zum Beispiel Köln mit den femme-en-blog-Mädels organisieren könnten?
Mittwoch 11:25
Ach, da ergibt sich bestimmt was. Im September bin ich allerdings die letzten beiden Wochen auf Lesereise. Und im Oktober ist irgendwann Buchmesse Aber ja nicht unbedingt Sonntags Liebe Grüße!
Ende der Chat-Unterhaltung
 
Na, wie hab ich das gemacht?
Fangt mal an mit der Planung ;-)

 

Uli am 1.5.14 20:20

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hormoni (2.5.14 15:09)
Ich freu mich für dich/euch! Das wird bestimmt lusig!

LG


Uli (2.5.14 18:08)
Vielleicht besteht ein winziges Fünkchen Hoffnung, dass du auch kommen kannst hormoni....


Heidi (3.5.14 00:51)
Hey Mädels, das wäre ja ober-affengeil! (bitte entschuldigt meine primitive Ausdrucksweise!). Kerstin Gier kennenzulernen würde ich klasse finden. Also ich bin die beiden letzten September-Wochen in Gran Canaria. Aber im Oktober/November hätte ich auf alle Fälle Zeit. Köln wäre o.k. Und dann wäre es natürlich schön, endlich mal Hormoni oder Nati kennen zu lernen. Hoffe, dass Meisselchen auch Zeit hat zu kommen. Sie ist gerade mal wieder sehr eingespannt und fürchterlich im Stress. Uli, geht es dir besser? Hast du Lösungen für deine Probleme gefunden? Wünsche euch auf alle Fälle ein bildschönes Wochenende. Drücke euch alle!


Uli (3.5.14 23:08)
Also, die letzten beiden Septemberwochen sind gestrichen und die Buchmesse ist vom 8. bis 12. Oktober in Frankfurt.
Ich mach dann mal einen ersten, ganz groben Vorschlag:
Anreise in ein bezahlbares Hotel (so, wie wir es in HH hatten) am Freitag, 25.10., abends -wer mag- ins Gloria zu Kay Ray (den fand ich in HH göttlich und in Köln spielt er an dem Freitag sein Solo-Programm). Samstags könnte man eine von vielzahlig angebotenen Stadtführungen machen und/oder eine Verköstigung/Führung im Schokoladenmuseum. Sonntags dann Brunch mit Kerstin, danach Heimreise...


Nati (5.5.14 11:31)
ich habe gerade verzweifelt den gefällt mir Button gesucht

So umswitchen auf Blog:

Juchu!!! Super!!! Bin gerade trotzdem verpeilt, daher die Frage, muss es Köln sein??? Ich würde ja Frankfurt gut finden... wann soll es sein??

Herzlichste Grüße


Heidi (5.5.14 12:25)
In Frankfurt bin ich dieses Wochenende mit meiner Tochter! Und in Köln weiß ich eine preiswerte Unterkunft!Und Berlin ist meine Lieblingsstadt und Hamburg fand ich letztes Jahr auch obercool, auch Dresden ist wunderschön, aber da war ich vor zwei Wochen schon...
Aber letztendlich ist mir die Stadt egal. Denke aber, dass Köln geschickter für die Kerstin wäre.


Uli (6.5.14 10:07)
Ich habe Köln gewählt, weil das für Kerstin am Einfachsten (sie wohnt ja im Bergischen) und somit die Chance, dass sie kommt wohl am Größten wäre.

Frankfurt/Wiesbaden/Mainz könnte man mit ihr vielleicht im Anschluss oder im Zusammenhang mit der Buchmesse absprechen, hätte den Vorteil, dass wir kein Hotel brächten, weil wir bei mir oder Jutta übernachten können.

Berlin/Dresden/Leipzig fände ich auch toll, wäre aber sicherlich für Kerstin schwierig...

Und der Termin.... Nati, lies doch bitte nochmal meine Kommentare genauer durch ;-)


Natascha (6.5.14 10:22)
Achso 25.10. ne?

Also ich würde gerne Frankfurt oder Wiesbaden vorschlagen, da ich dann die Reise mit Besuch bei meiner besten Freundin verbinden könnte...ABER das ist nur mein Vorschlag.


(6.5.14 16:12)
ach Nati, du bist süß....
wie oben bereits beschrieben, kommt für Frankfurt oder Wiesbaden wohl nur der Zeitraum der Buchmesse in Frage. Das wäre dann der 8.- 12. Oktober -immer vorausgesetzt, dass das bei Kerstin passt.
Was meinen die anderen zu Städten/Terminen.... ?


Heidi (7.5.14 15:56)
Hallo, liebe Mädels,
also ich bin dieses Jahr nach wie vor für die Stadt Köln. Das ist für die Kerstin wirklich am Einfachsten und die Chance besteht hier wohl eher, dass sie kommt. Sicherlich schreckt sie eine zu weite Anreise eher ab. Als Termin würde bei mir der 24. bis 26.10. auch am besten passen. 08.-12.10. ist bei mir eher schlecht. Auch denke ich, dass die Kerstin während der Buchmesse viele andere Termine hat und es für sie noch schwerer ist sich freizumachen. Aber auch im November bin ich noch völlig frei. Schicke euch mal den Link von der Unterkunft, wo ich in Köln schon genächtigt habe. Ist zwar ein Hostel, jedoch sehr zentral gelegen. Die Frage ist nur, ob die so viele Einzelzimmer haben, denn auf das bestehe ich. Wenn nicht, gibt es sicher andere preiswerte Unterkünfte in Köln. Das in Hamburg letztes Jahr war voll in Ordnung. Hier der Link: .djh-rheinland.de/docs/koeln-deutz/hausprospekt_koeln-deutz.pdf (hoffe, es geht zu öffnen, bei booking.com könnt ihr es auch angucken).

Zum Programm: also den Kay Ray muss ich nicht noch mal sehen, Städtetour mit dem Bus - so wie wir es in Hamburg gemacht haben - ist voll o.k., im Schokoladenmuseum war ich zwar schon, aber gehe trotzdem nochmal mit und ein Brunch mit Kerstin wäre natürlich toll. Schöner wäre es, wenn sie schon am Samstagvormittag könnte, dann wäre man nicht so im Abreisestress. Aber wir werden sehen, Uli, du hälst uns auf den Laufenden!

Noch am Rande: im nächsten Jahr würde mir dann doch aber Berlin im Hirn rumspucken. Oder Dresden, oder Leipzig.


Nati (7.5.14 17:45)
Also Köln

Bitte nicht nach dem 10.11. Schokimuseum brauch i net mehr, ABER davor an die Bratort Würstchenbude würd i scho gehen...


Lieber Gruß


Heidi (8.5.14 11:49)
Liebe Mädels,
dann lassen wir doch das Wochenende 24.10. bis 26.10.2014. Und die Stadt Köln. Somit steht der Termin und die Stadt schon mal fest. Über das Programm müssen wir uns eben noch einigen. Also eine Stadtführung mit dem Bus möchte ich auf alle Fälle machen. Und ein preiswertes Quartier finden wir sicher auch.
Habe Meisselchen per sms informiert, dass sie doch auch mal wieder in den Blog schaut. Wäre doch sehr schade, wenn sie nicht mitkommt. Und ein bisschen Abwechslung tut ihr sicher auch gut.
Wünsch euch noch schöne Stunden!


(9.5.14 06:37)
Das ging ja mal fix...
In der Tat wäre es schön, wenn sich dat meisselchen auch mal wieder melden würde. Jutta hab ich aktuell noch nicht erreicht, wenn der Termin bei ihr passt, denke ich jedoch, dass sie auch wieder dabei sein wird.
Außerdem scheint es ja bei nati diesmal zu klappen *freu*
Total schick wäre natürlich, wenn sogar hormoni eine Möglichkeit finden würde, zu uns zu stoßen...
Und mit Kerstin werde ich mailen, damit wir sie tatsächlich treffen können.
Zur Unterkunft: Das Hostel von Heidi sieht gut aus, finde ich. Sobald feststeht, wie viele Zimmer wir brauchen, kann ich gerne schauen, was sich sonst noch anbieten könnte und gegebenenfalls buchen.
Ein schönes Programm finden dann auch noch.

In eigener Sache:
Ihr merkt schon, es geht mir etwas besser! Was genau mit mir los war/ist, eignet sich nicht wirklich für den Blog. Ich schreibe euch noch heute eine PN in Facebook ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen