Letztes Feedback

Meta





 

So Mädels, auf zum Endspurt...

noch eben fertig aufräumen, damit sich der Besuch auch wohlfühlt, ein paar Kleinigkeiten einkaufen, damit es zum Film einen leckeren Salat mit etwas Laugengebäck und passende Getränke geben kann, putzen, damit Teddy die Bude wieder einsauen kann, das Auto ausräumen, damit der Mann damit flüchten kann...

... und Ruck-Zuck wird es Sonntag Abend sein und wir können uns parallel zum laufenden, auf ZDF eingestellten Fernseher in Facebook auf meinem Profil treffen, um kräftig zu fachsimpeln.

Ich freu mich schon!

Uli am 5.4.14 07:13

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hormoni (6.4.14 17:35)
hoffentlich guckst du dann auch bei FB rein. Ich werd garantiert ab und an "kiebitzen", während ich den Film gucke


Heidi (7.4.14 08:20)
Hallo ihr Lieben,

fand den Film gestern lustig und diesen Live-Chat mit euch auch. War ein guter Ausklang eines schönen Tages.

Bin jetzt heute und morgen noch arbeiten und am Mittwoch habe ich eine Zahn-OP. Bin kein Held und werde wieder sehr aufgeregt zum Zahnarzt frühmorgens um 8:00 Uhr schlurfen. Drückt die Daumen!


Nati Sportfreundin (7.4.14 11:57)
Daumen sind am Mittwoch gedrückt.

Ach ich bin noch zwiegespalten, was den Film betrifft. Bin mir um die Schwierigkeiten einer Verfilmung bewusst und so wie beim Fußball 80 Millionen Bundestrainer sind, gibts auch bei ner MäMa Verfilmung hunderttausende Regisseurinnen aber naja...

Diese Woche ist arbeitsmäßig kurz--nur bis einschließlich Mittwoch und dann gehts Do nach Nürnberg (New-York-Rio Nürnberg) es ist Komplimente und Applaus Applaus Zeit wenn ihr versteht


Heidi (7.4.14 14:16)
Na auf jeden Fall haben mir im Film gestern Trudi und Anne schon gefehlt. Gehören doch zu den Hauptdarstellerinnen und die Mimi war so gar nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Im Buch ist sie klein und zierlich, die im Film war eher sportlich durchtrainiert und etwas zu buschikos. Aber vielleicht muss man Buch und Film gesondert betrachten.

Oh Nati, liebe Sportfreundin, ganz viel Spaß! Applaus Applaus, dass du so was Tolles erleben darfst!


Natascha (7.4.14 17:19)
Dankeschön, ich poste dann aus dem Backstageraum oder vom einsamen Barhocker (Scherz)
Auf jeden Fall gibt bei Bedarf und auf Anfrage
eine Evaluation zu Knicklichterbenutzung auf Konzerten.


Stress Nati (14.4.14 15:05)
Nürnberg ist ja sooooo schön. Herrlich!!!

Liebe Grüße
von Nati im Stress


Heidi (17.4.14 23:34)
Jaaaa, Nürnberg ist wirklich schön! War letzes Jahr im April dort! Nati, wie waren die Sportfreunde? Hoffe, du bist nicht mehr im Stress!

Euch allen, die Wenigen, die hier noch schreiben,ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern! Was immer ihr auch macht,ganz viel Spaß! Unsere gesamte Familie mit Freund und zukünftiger Schwiegermutter gehen in ein edles Hotel hier in der Großstadt im Südwesten von Deutschlang zum Brunchen! Könnt ihr neidisch sein!Gibt es ganz viel leckeres Essen! Macht es gut Mädels!


Nati (18.4.14 11:06)
ooh brunchen ist echt toll und dann noch im Edelhotel.

Die Sporties waren net soo toll. Haben sich wahrscheinlich in München verausgabt und dann in Nürnberg..naja. War trotzdem toll in Nürnberg!!! Wir hatten die beste Ferienwohnung ever, falls ihr mal n Tipp braucht..

So Ladies fürchterlich angenehme Ostertage wünscht euch die Osterhäsin herself..Nati Hase


Heidi (18.4.14 12:54)
Nati-Hase, dann dir auch ganz viele bunte Ostereier! Du bist anscheindend die Einzige, die hier noch scheibt!!


hormoni (19.4.14 14:08)
Gar nicht wahr, Heidi :-)

Ich bin auch noch da...Ich komme nur nicht zum Schreiben. Uli ist momentan im Stress. Ich warte auch schon auf ein Lebenszeichen...

Euch allen ein frohes, buntes, sonniges und ruhiges Osterfest

LG


Heidi (20.4.14 23:00)
Schön, dich zu lesen hormoni. Du weißt sicher, was mit Uli los ist? Ihr habt ja guten Kontakt. Hoffe, es ist nich allzu schlimm. Mache mir nun schon Sorgen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen