Letztes Feedback

Meta





 

 

 

Für mich hat heute wieder einmal eine stressige Woche angefangen.
Noch bin ich im Zeitplan, aber wie ich mich kenne, dauert dieser Zustand nicht allzu lange an *kicher*

Auf dass wir unsere Streifen nicht verlieren....

 

 

Uli am 10.3.14 11:33

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nati (10.3.14 11:55)
Ich beginne die Woche mit einem Karenztag und hoffe morgen fit zu sein. Da mir aber niemand die Arbeit weg nimmt, ist so ein Karenztag auch nur Arbeitsaufschub Aber ich will mich net beschweren--wenn die Schmerzen erstmal weg sind, freue ich mich so sehr, dass ich für 2 arbeiten kann


Uli (10.3.14 12:05)
Na dann drücken wir doch wieder mal ganz fest die Daumen ;-)


Heidi (11.3.14 09:13)
Arme Nati! Drücke dir auch die Daumen. Geht es dir denn heute wieder besser?
Uli: Was macht das Knie? Pass bloß auf und kühle es schön. Nicht dass es dir geht wie mir, dass es immer dicker wird und am Schluss musst du auch unters Messer so wie ich.
Na, jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen und sonnigen Tag. Ich werde ihn von innen von meinem Schreibtisch aus im Westen einer im Südwesten gelegenen Großstadt "genießen"!


Nati (11.3.14 18:22)
Leider nicht--die Nebenhöhlen feiern richtig Party mit allen ihren neuen Bewohnern aber Ladies was macht ihr denn mit euren Knieen??? Heidi wann war denn das mit Deiner OP? Und Du Uli wie geht's?? In meinem Umfeld hat selbst gemachte Beinwellpaste wahrhaftige Wunder vollbracht...

Wisst ihr ob Saphirblau auch schon verfilmt wird??


Hormoni (11.3.14 18:43)
Ganz kurz @ Nati: ja wird bzw wurde verfilmt.

LG


Uli (11.3.14 18:47)
Alles wieder ok - nun plagt mich nur eine, durch falsche Kleidung provozierte Erkältung. Aber davon lasse ich mich einfach nicht beeindrucken.

Ja, ich habe neulich in irgendeinem Kommentar auf Facebook gelesen, dass es nicht mehr so lange bis zum Filmstart dauert *glaub*
Geh doch mal auf Kerstins Profilseite und blätter da ein bisschen...

Sagb mal Heidi, ist Empfingen weit von dir weg?
Da bin ich nämlich am Samstag den ganzen Tag...


Heidi (12.3.14 14:06)
Uli, also wer oder was ist Empfingen? Na, habe mich schlau gemacht. Die Gemeinde Empfingen (keine Stadt) liegt zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb und ca. 80 km von meinem Wohnort entfernt. Was machst du denn da um Gottes Willen den ganzen Tag? Macht dein Chor einen Ausflug? Oder habt ihr einen Auftritt? Und gute Besserung! Hoffentlich verflüchtigt sich die Erkältung wieder!

Nati: Hatte im Dezember eine kleine OP am rechten Knie. Mir wurde der Schleimbeutel entfernt. Bin im August letzten Jahres die Steintreppe runter gefallen und das Knie wurde immer dicker und dicker. Man hat es dann mit einer Schiene sowie mit Punktieren versucht, hat aber alles nichts genützt. Leider ist die OP dann auch nicht so gut verlaufen und man musste alles nach zwei Wochen nochmals aufmachen. Jedenfalls habe ich Heiligabend und Silvester im Bett verbracht. War ne "klasse" Zeit. In der Zwischenzeit zwickt und zwackt es noch etwas, mache allerdings seit Februar wieder meinen Sport.
Deinen Nebenhöhlen sollen endlich mit der Party-Macherei aufhören! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!


Nati (12.3.14 15:11)
Danke Ladies!!!

oje Heidi das klingt ja nicht gut, v.a. wenn Du Dich schon operieren lässt...Hatschi...hui die Party ist in vollem Gange..ich glaube meine einzelligen Gäste haben es auch bei Virusbook gepostet, so i have a flashmob in my nose...wie soll man denn so schwanger werden

Liebe Grüße von meiner alten Couch Montag kommt eine Neue )


Uli (12.3.14 21:56)
Die neue Couch wird es dann bringen nati....

Nein, der Chor macht keinen Ausflug nach Empfingen. Freunde von uns wohnen dort und wir werden den Samstag bei denen verbringen. Sie ist unter anderem Kosmetikerin und wird meoin Gesicht fachmännisch verschönern. Außerdem macht sie gemeinsam mit einem Cousin phantastische Nägel. Die hatte ich mir vor meinem Geburtstag machen lassen (sehr kunstvolle Lackierung) und die sind immer noch toll, nur leider eben etwas rausgewachsen. Mal sehen, wie schön die beiden sie mir dieses Mal machen.
Mein Mann sagt immer wenn wir nach Empfingen fahren, dass wir nach Stuttgart fahren. (Wahrscheinlich denkt er, ich wüsste sonst nicht, wohin die Reise geht) und irgendwie hatte ich im Sinn, dass du eben auch in der Nähe von Stuttgart wohnst. Hätte ja sein können, dass es näher beieinander liegt...

Aber die Idee mit dem Chorausflug war niocht soooo weit hergeholt. Allerdings machen wir den erst Ende Mai und dann gehts in den Bayrischen Wald. In irgendein Minikaff ca. 20 km nordöstlich von Passau.

Eva hat mir eben in Facebook etwas zum Ablachen geschickt. Ich probiere mal, das in einen Kommentar einzubinden.


Uli (12.3.14 22:03)
So, zum Lachen solltet ihr folgenden Link aufrufen.
Dort zuerst die Artikelbeschreibung durchlesen und danach die Bewertungskommentare.

http://www.amazon.de/gp/product/B00HVDBNDC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00HVDBNDC&linkCode=as2&tag=shahmar-21


Nati verwirrt (13.3.14 07:32)
was ist das denn????????????????????????????? DasProdukt ist ja schon geil, aber die Rezensionen...konnte gar nicht durchlachen, weil ich stellenwweise so verwirrt war...HAMMERHART...die Verwirrung des Jahres. DANKE EVA UND ULI


Heidi (13.3.14 07:37)
Ha, ha, ha, mönsch Uli, ist das etwa ernst gemeint? Hab mich gerade schlapp gelacht (aber leise, da bei der Arbeit). Nee, solche Pupshosen brauche ich nicht, beherrsche meinen Körper noch und brauche auch keine Einlagen. Aber echt witzig!
Uli, dir dann viel Spaß in Empfingen und lass dir schöne Nägel machen! Aber dein Mann hat schon recht, Empfingen ist schon irgendwie in Richtung Stuttgart. Also mein Wohnort ist 20 km von Stuttgart entfernt (andere Richtung wie Empfingen) und Empfingen 60 km. Dann stimmen die 80 km von meinem Wohnort zu Empfingen wieder. Aber egal.

So und der Chorausflug geht (über Himmelfahrt?) in den Bayerischen Wald? Wird sicher lustig. Wann findet denn unser Blog-Treffen statt? Sollen wir mal Oktober andenken (bin von Mitte bis Ende September im Urlaub auf Gran Canaria). Und Nati, bist du dann auch dabei? Über die Stadt müssen wir dann noch diskutieren. Hoffentlich meldet sich Meisselchen hier auch mal wieder. Sie erstickt gerade in Arbeit.

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und dir Nati gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen