Letztes Feedback

Meta





 

 

 

Allen Lesern und Leserinnen des Blogs ein wundervolles Weihnachtsfest, eine tolle Bescherung, ein paar ruhige, besinnliche Stunden und möglichst viel von dem, was ihr euch selbst wünscht!

Uli am 24.12.13 09:33

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidi (28.12.13 13:49)
Funktioniert es heute mal und mein Kommentar wird auch versandt? Habe schon zeimal geschrieben und nix hat geklappt!


Heidi (28.12.13 19:02)
Na, Mädels wie geht es euch? Alles gut? Uli, was macht die Erkältung? Bekommst du in der Zwischenzeit Luft? Warst du schon mal beim Arzt? Auf jeden Fall gute Besserung!Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin. Auch im Bekanntenkreis viele Kranke mit Grippe und Erkältung. Nur einen Bekannten hat es ganz schlimm erwischt. Bei ihm wurde Leukämie festgestellt. Der ist in unserem Alter und die Familie tut mir sehr leid.

Wie war euer Weihnachten? Meines ganz arg ruhig. Den Heiligabend habe ich im Bett und auf der Couch verbracht, da ich ja mein Knie schonen muss. Die anderen Tage auch auf der Couch und im Bett. Langsam bekomme ich einen Koller! Bin schon ganz depressiv und tue mir selber leid. Zumal dies noch gut über ne Woche geht und Silvester hocken wir auch zu zweit zu Hause und gucken Fernsehen. Wie ein steinaltes Ehepaar!!

Und Uli, dein Mann hat am Heiligabend Geburtstag? Wie ungeschickt für ihn! Und du Nati hattest am 23.12.? Auf jeden Fall allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich! Habe hier schon zweimal ganz lange Kommentare abgegeben, leider hat der Blog die letzten zwei Tage nicht funktioniert.

Meisselchen befindet sich gerade in London. Hatte aber auch einige Schwierigkeiten hinzukommen, aber das soll sie euch zur gegebenen Zeit selber erzählen.

Wünsche euch ein bildschönes Wochenende und meldet euch mal wieder, sonst komme ich mir so einsam vor!!




Uli (29.12.13 18:35)
Nee nee, nicht mein Mann, sondern meine Mutti hat an Heiligabend Geburtstag. Das führt immer zu viel Stress, weil sie auf den Geburtstag besteht und Weihnachten für sie erst am 25.12. ist.
Ich muss mich leider schon wieder kurz halten, bin nämlich so richtig krank. Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht und das will wirklich was heißen. Zwischen zwei Hustenanfällen schlafe ich oder rotze mein Hirn stückchenweise in dutzende von Küchenrollen.
Wäre ich ein Mann, wwürde ich mich fragen, ob sterben so lange dauern muss.
Genug gejammert, ich wünsche euch allen einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches 2014!


Heidi (29.12.13 18:51)
Arme, arme Uli, gute Besserung! Ich lag heute auch den halben Tag wieder im Bett, habe mich jetzt aber an den Computer gesetzt (natürlich lege ich mein Beinchen dabei hoch), sonst bekomme ich noch Depressionen!!

Ja, hoffentlich wird 2014 ein schönes erfolgreiches Jahr mit einem ganz tollen Blog-Treffen in Berlin oder Köln!!!


Bertram / Website (30.12.13 17:14)
Gehöre noch zu den neueren Lesern des Blogs, möchte allen zusammen aber gleich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen. 2014 wird unser aller Jahr!


Jenny / Website (6.6.16 17:21)
Coole Seite mit sehr vielen Tips.
Grüsse Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen