Letztes Feedback

Meta





 

So Mädels, auf zum Endspurt...

noch eben fertig aufräumen, damit sich der Besuch auch wohlfühlt, ein paar Kleinigkeiten einkaufen, damit es zum Film einen leckeren Salat mit etwas Laugengebäck und passende Getränke geben kann, putzen, damit Teddy die Bude wieder einsauen kann, das Auto ausräumen, damit der Mann damit flüchten kann...

... und Ruck-Zuck wird es Sonntag Abend sein und wir können uns parallel zum laufenden, auf ZDF eingestellten Fernseher in Facebook auf meinem Profil treffen, um kräftig zu fachsimpeln.

Ich freu mich schon!

11 Kommentare Uli am 5.4.14 07:13, kommentieren

 

               


 

                                    

4 Kommentare Uli am 31.3.14 23:56, kommentieren

 

 

Hat's bei jedem geklappt oder sucht ihr noch nach einem neuen Platz für die Uhr?

2 Kommentare Uli am 30.3.14 15:51, kommentieren

5 Kommentare Uli am 21.3.14 11:09, kommentieren

So, *auf die Uhr guck*  Viertel vor Sieben -
eine Maschine voller Wäsche ist bereits im Trockner, in der zweiten wirbeln sich zig T-Shirts sauber.

Dann müssen noch die Hosen gewaschen werden und zum Schluss dann Handtücher und Unterwäsche...

Und alles nur, weil ich gestern Abend keine Lust mehr hatte, Mutti aber heute Nachmittag bügeln möchte...

 

Bis mein Mann aus dem Schlafzimmer angeschlappt kommt,


habe ich drei Viertel meines Hausarbeitstages bereits hinter mir...  

5 Kommentare Uli am 13.3.14 07:13, kommentieren

 

 

Für mich hat heute wieder einmal eine stressige Woche angefangen.
Noch bin ich im Zeitplan, aber wie ich mich kenne, dauert dieser Zustand nicht allzu lange an *kicher*

Auf dass wir unsere Streifen nicht verlieren....

 

 

12 Kommentare Uli am 10.3.14 11:33, kommentieren

 
 
 

 

 
 
In diesem Sinne:
Lasst es euch gut gehen Mädels, heute ist internationaler Frauentag!

 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare Uli am 7.3.14 16:39, kommentieren