Letztes Feedback

Meta





 



Nati verzweifelt gesucht!

Hinweise (oder persönliche Meldung) bitte dringend an:
https://www.facebook.com/groups/1481768325399458/

femmes-en-blog am 18.9.14 12:02, kommentieren

(gefunden auf http://www.ad-lake.de/)

 

Kennt ihr das auch?
Eigentlich wollte ich höchstens die Spiele der deutschen Nationalelf anschauen, aber irgendwie kam es, dass ich bis jetzt jedes Spiel gesehen habe. Und ich bin froh darüber, denn es waren überwiegend interessante Spiele...
Total gespannt bin ich natürlich auf Donnerstag.
Was meint ihr, hat Klinsi die Amis so sehr pushen können, dass unsere Jungs rausfliegen?

10 Kommentare Uli am 23.6.14 08:23, kommentieren

eigentlich hätte hier (pünktlich natürlich) dieses stehen sollen:


(ein wunderschönes Bild mit den besten Wünschen für einen schönen Sommeranfang, gefunden auf http://www.kruemelmonsterag.de/2012/06/weit-du-wie-der-sommer-riecht.html)

keine Ahnung, warum es nicht angezeigt wurde

 

 

 

Uli am 21.6.14 16:44, kommentieren

Jährliche Blog-Städtefahrt

Termin:   24.10.2014 - 26.10.2014

Ziel: Köln

Feststehender Programmpunkt:

Frühstück/Brunch mit Kerstin Gier am Samstag, den 25.10.
(Lokation wird noch gesucht, bevorzugt Nähe Bahnhof, Vorschläge sind herzlich willkommen)

Unterkunftsvorschläge:

Station Backpackers (direkt am Bahnhof)
EZ ohne Bad 38,- EUR pro Nacht, Frühstück 5,- EUR
EZ mit Bad 45,- EUR pro Nacht, Frühstück 5,- EUR (nur noch 4 frei)

Godorfer Mühle (20 Minuten zur Innenstadt)
EZ 52,- EUR pro Nacht inkl. Frühstück - NICHT kostenfrei stornierbar

Airport Business Hotel
EZ 58,- EUR pro Nacht, Frühstück 9,50 EUR, bis 10.10. kostenfrei stornierbar

teurer gibts dann noch ne ganze Menge...
in der von Heidi vorgeschlagenen Jugendherberge sind weder Einzel- noch Doppelzimmer an diesem Wochenende verfügbar.

 

Vorschlag zum "Programm":

Anreise Freitags bis Nachmittag, dann am Abend die Altstadt unsicher machen

Samstag:
Frühstück/Brunch mit Kerstin Gier
kombinierte Hop-on Hop-off -Stadt und Rheinrundfahrt
Das Tagesticket für den Bus kostet 15,- EUR, ohne auszusteigen dauert die Stadtrundfahrt ca. 1,5 Std.
Für ein Kombiticket, das erlaubt in die Bustour noch die 1-std. Rheinfahrt einzubauen, zahlt man 21,- EUR.
Um 18:00 Uhr könnte man dann mit dem Auto nach Iserlohn fahren und dort im Hotel um 19:30 Uhr die Lesung von Kerstin Gier besuchen (15,- EUR)

Sonntag:
nach gemütlichem Frühstück Heimreise
oder noch nen Abstecher zum Dokumentationszentrum
öder noch nen Abstecher zum Schokoladenmuseum
oder...

Ich bin sehr gespannt auf eure kreativen Kommentare!

34 Kommentare Uli am 9.5.14 20:08, kommentieren

Ganz kurz und deshalb auch nur schwach formatiert:

Echte Neuigkeiten wird es von mir nächste Woche spätestens Mittwoch geben. Dieses hier solltet ihr aber schonmal wissen:

Aufgrund eines Kommentares bei einem Gewinnspiel für Kerstin Giers Buch "Jungs sind wie Kaugummi" hat sich Kerstin veranlasst gefühlt, mir das Buch zu schicken.
Ich hab mich natürlich riesig gefreut und bei ihr bedankt.

Hier meine Mail und ihre Antwort:

Ich:
Daaaaaaanke schön! Hab mich heute so sehr gefreut. Ich hatte die Adresse total verpeilt eingegeben und dann nur gehofft, dass ich beim Gewinnspiel gewinne. Da hast du mir echt eine riesige Freude gemacht! Hoffe, ich kann mich mal revangieren. By the way, hättest du vielleicht im September/Oktober mal ein Wochenende Zeit, (und Lust), dass wir ein Treffen, zum Beispiel zum Sonntags-Brunch in einer deutschen Großstadt, zum Beispiel Köln mit den femme-en-blog-Mädels organisieren könnten?
Mittwoch 11:25
Ach, da ergibt sich bestimmt was. Im September bin ich allerdings die letzten beiden Wochen auf Lesereise. Und im Oktober ist irgendwann Buchmesse Aber ja nicht unbedingt Sonntags Liebe Grüße!
Ende der Chat-Unterhaltung
 
Na, wie hab ich das gemacht?
Fangt mal an mit der Planung ;-)

 

13 Kommentare Uli am 1.5.14 20:20, kommentieren

 

 

 

 


 

Wünsche allen einen wundervollen Tag der Erde!!!

5 Kommentare Uli am 22.4.14 01:18, kommentieren

 

 
 
 

 

Hallo Mädels,

sorry, dass von mir momentan so wenig Neues kommt, ich stecke momentan  wirklich tief in Stress, Sorgen und Arbeit.
Aber ich möchte euch nicht die schöne Osterlaune verderben, deshalb hier auch keine Einzelheiten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, viele bunte Eier, wenig Stress und ganz viel Zeit mit Familie und Partner.

Spätestens Anfang Mai weiß ich mehr und bis dahin wird sich meine Situation sicherlich auch verbessert haben, so dass ich euch dann -wieder in besserer Stimmung- alles genau erklären kann.

Alles Liebe wünscht euch von Herzen






      Uli
                                                

3 Kommentare Uli am 19.4.14 17:57, kommentieren